• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express und UPnP? Streamen zur PS3...

chinoCHINOchino

Alkmene
Registriert
21.07.08
Beiträge
33
Hallo,

habe gerade zwei gebrauchte AE zu einem unschlagbaren Preis bekommen und jetzt mein
Netzwerk zu Hause auf 11n und AirTunes aufgerüstet. Einziges Problem, das ich jetzt habe - wie kann ich weiterhin Medien zur PS3 streamen? Die AE hat ja keinen UPnP-Support...

Gibt es Wege? Ich möchte kein Kabel verlegen müssen! Danke für die Hilfe!
 

externaluse

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
16
ich wärme mal das alte thema auf..

Hallo,

habe gerade zwei gebrauchte AE zu einem unschlagbaren Preis bekommen und jetzt mein
Netzwerk zu Hause auf 11n und AirTunes aufgerüstet. Einziges Problem, das ich jetzt habe - wie kann ich weiterhin Medien zur PS3 streamen? Die AE hat ja keinen UPnP-Support...

Gibt es Wege? Ich möchte kein Kabel verlegen müssen! Danke für die Hilfe!

hattest du eine lösung gefunden?
danke!