• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Express mit EasyBox 602

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
Hallo,

ich habe ein Airport Express bisher ohne Probleme mit einem Arcor Modem verwendet (ich weiß nicht mehr genau welcher Typ) und nun muss es sich mit einer EasyBox 602 verbinden. Das klappt allerdings so gut wie gar nicht. Jedes Mal, wenn ich die Konfiguration durchhabe (er soll sich per WLAN in das bestehende Netzwerk integrieren), dann hängt er sich beim Neustart von Airport Express auf - nach einigen Minuten kommt dann eine Meldung, dass ein Fehler beim LEsen der Konfiguartion aufgetreten ist (6753). Über Ethernet klappt es leider auch nicht. Ich verstehe allerdings null, warum. Das Airport Express funktioniert einwandfrei, beim Router Standardeinstellung (WPA Verschlüsselung).

Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir irgendwer einen Tip geben?

Danke schon mal und viele Grüße

Henning
 

hubeau

Erdapfel
Registriert
05.01.08
Beiträge
3
Habe das gleiche Problem

Mein neuer Airport Express will sich nicht in das Vodafone-Easy-boy 602 einbinden...
 

hubeau

Erdapfel
Registriert
05.01.08
Beiträge
3
Problem gelöst

Versuch mal den WLAN-Übertragungsmodus in der Easybox A 602 von 802.11n auf 802.11g umzustellen. Hilft, scheinbar.