1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express mit EasyBox 602

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Corrnutto, 15.04.09.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    ich habe ein Airport Express bisher ohne Probleme mit einem Arcor Modem verwendet (ich weiß nicht mehr genau welcher Typ) und nun muss es sich mit einer EasyBox 602 verbinden. Das klappt allerdings so gut wie gar nicht. Jedes Mal, wenn ich die Konfiguration durchhabe (er soll sich per WLAN in das bestehende Netzwerk integrieren), dann hängt er sich beim Neustart von Airport Express auf - nach einigen Minuten kommt dann eine Meldung, dass ein Fehler beim LEsen der Konfiguartion aufgetreten ist (6753). Über Ethernet klappt es leider auch nicht. Ich verstehe allerdings null, warum. Das Airport Express funktioniert einwandfrei, beim Router Standardeinstellung (WPA Verschlüsselung).

    Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir irgendwer einen Tip geben?

    Danke schon mal und viele Grüße

    Henning
     
  2. hubeau

    hubeau Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    3
    Habe das gleiche Problem

    Mein neuer Airport Express will sich nicht in das Vodafone-Easy-boy 602 einbinden...
     
  3. hubeau

    hubeau Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    3
    Problem gelöst

    Versuch mal den WLAN-Übertragungsmodus in der Easybox A 602 von 802.11n auf 802.11g umzustellen. Hilft, scheinbar.
     

Diese Seite empfehlen