1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express Konfiguration backuppen (config backup sichern sicherung)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von knox, 02.04.08.

  1. knox

    knox Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.03.05
    Beiträge:
    90
    Hi,

    ich würde gerne meine Airport Express Konfiguration sichern, da ich nun endlich die Einstellungen mit einer Fritz!Box 7270, WDS und WPA2 hinbekommen habe.

    Da ich gerne mal paar Sachen ausprobiere, wäre es super die funktionierende config zu speichern und ggf. auf eine hard-resettete airport express zurückkopieren könnte.

    (wie) geht das?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    AirPort-Dienstprogramm -> Menüleiste -> Ablage -> Sichern bzw. Kopie sichern ;)

    Bei der FritzBox gibt es ein ähnliches Feature, da bekommst du dann die Sicherungsdatei zum Download angeboten.
     
  3. knox

    knox Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.03.05
    Beiträge:
    90
    "Kopie sichern" war es, danke vielmals. "Sichern" war die ganze Zeit ausgegraut, also nicht wählbar.

    Bei der Fritz!Box war das einfacherer...
     
  4. Macsimpsons

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    37
    Hallo!
    Wie genau hast Du denn die Einstellungen hinbekommen?

    Merci
     
  5. knox

    knox Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.03.05
    Beiträge:
    90
  6. knox

    knox Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.03.05
    Beiträge:
    90
    Neue Antwort, damit der Thread nen push kriegt...

    Hat es jemand geschafft, den internen LAN-Port zum Anschluss eines weiteren Geräts zu verwenden? Will gerne meine alte XBOX auf diesem Wege ins Netz bringen, um nicht immer ein Kabel legen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen