• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Express Hilfe

roger.t

Alkmene
Registriert
05.02.04
Beiträge
34
Hallo,

eine Frage an die Experten,

Was muss ich mit meiner Airport Express machen das sie den Internet Zugang von meinem Laptop benutzt. Mein Laptop ist mit einem UMTS Stick mit dem Internet verbunden.

Hintergrund: Ich habe bei einem Freund versucht seinen Netzwerkfähigen blue Ray Player auf die aktuelle Firmware zu bekommen. Leider hat der kein Internet. Ja.... so etwas gibt es auch noch.

Egal was ich gemacht habe "Freigaben, Internetfreigaben" es kam keine Verbindung zustande.

Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tipps was ich falsch gemacht haben könnte.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

roger.t