1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express Hilfe

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von roger.t, 07.11.09.

  1. roger.t

    roger.t Idared

    Dabei seit:
    05.02.04
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    eine Frage an die Experten,

    Was muss ich mit meiner Airport Express machen das sie den Internet Zugang von meinem Laptop benutzt. Mein Laptop ist mit einem UMTS Stick mit dem Internet verbunden.

    Hintergrund: Ich habe bei einem Freund versucht seinen Netzwerkfähigen blue Ray Player auf die aktuelle Firmware zu bekommen. Leider hat der kein Internet. Ja.... so etwas gibt es auch noch.

    Egal was ich gemacht habe "Freigaben, Internetfreigaben" es kam keine Verbindung zustande.

    Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tipps was ich falsch gemacht haben könnte.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    roger.t
     

Diese Seite empfehlen