• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPort Express futsch… Rückgabe?

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe meine AirPort Express am 20.7. erhalten, jetzt, nicht mal einen Monat ist sie komplett futsch. Funktioniert nicht mehr. Keine Lampe leuchtet. Nix.

Ich habe sie bei Amazon.de über den Händler jesonline bestellt. Meine Frage ist jetzt nur, ob man die Airport Express überhaupt zurückgeben kann? Ich habe sie funktionstüchtig bekommen, nur jetzt auf einmal funktioniert sie nicht mehr. Ich habe definitiv nichts daran gemacht. Von einer Sekunde auf die Nächste ist sie kaputt. Internet Verbindung weg. Futsch.

Was meint ihr? Kann man die in diesem Fall zurückgeben? Oder hab ich Pech?
 
Frag den Händler. Er muss es reparieren, ob er dir das Geld wieder gibt, hängt von seiner Kulanz ab.
 
Ist doch ein einfacher Garantiefall. Ich würde mich der einfachhalt halber direkt an Apple wenden.