1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express futsch… Rückgabe?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von inglewood14, 12.08.09.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich habe meine AirPort Express am 20.7. erhalten, jetzt, nicht mal einen Monat ist sie komplett futsch. Funktioniert nicht mehr. Keine Lampe leuchtet. Nix.

    Ich habe sie bei Amazon.de über den Händler jesonline bestellt. Meine Frage ist jetzt nur, ob man die Airport Express überhaupt zurückgeben kann? Ich habe sie funktionstüchtig bekommen, nur jetzt auf einmal funktioniert sie nicht mehr. Ich habe definitiv nichts daran gemacht. Von einer Sekunde auf die Nächste ist sie kaputt. Internet Verbindung weg. Futsch.

    Was meint ihr? Kann man die in diesem Fall zurückgeben? Oder hab ich Pech?
     
  2. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
    Frag den Händler. Er muss es reparieren, ob er dir das Geld wieder gibt, hängt von seiner Kulanz ab.
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ist doch ein einfacher Garantiefall. Ich würde mich der einfachhalt halber direkt an Apple wenden.
     

Diese Seite empfehlen