- Registriert
- 23.10.06
- Beiträge
- 1.216
Ich habe meine AirPort Express am 20.7. erhalten, jetzt, nicht mal einen Monat ist sie komplett futsch. Funktioniert nicht mehr. Keine Lampe leuchtet. Nix.
Ich habe sie bei Amazon.de über den Händler jesonline bestellt. Meine Frage ist jetzt nur, ob man die Airport Express überhaupt zurückgeben kann? Ich habe sie funktionstüchtig bekommen, nur jetzt auf einmal funktioniert sie nicht mehr. Ich habe definitiv nichts daran gemacht. Von einer Sekunde auf die Nächste ist sie kaputt. Internet Verbindung weg. Futsch.
Was meint ihr? Kann man die in diesem Fall zurückgeben? Oder hab ich Pech?
Ich habe sie bei Amazon.de über den Händler jesonline bestellt. Meine Frage ist jetzt nur, ob man die Airport Express überhaupt zurückgeben kann? Ich habe sie funktionstüchtig bekommen, nur jetzt auf einmal funktioniert sie nicht mehr. Ich habe definitiv nichts daran gemacht. Von einer Sekunde auf die Nächste ist sie kaputt. Internet Verbindung weg. Futsch.
Was meint ihr? Kann man die in diesem Fall zurückgeben? Oder hab ich Pech?