• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express futsch… Rückgabe?

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe meine AirPort Express am 20.7. erhalten, jetzt, nicht mal einen Monat ist sie komplett futsch. Funktioniert nicht mehr. Keine Lampe leuchtet. Nix.

Ich habe sie bei Amazon.de über den Händler jesonline bestellt. Meine Frage ist jetzt nur, ob man die Airport Express überhaupt zurückgeben kann? Ich habe sie funktionstüchtig bekommen, nur jetzt auf einmal funktioniert sie nicht mehr. Ich habe definitiv nichts daran gemacht. Von einer Sekunde auf die Nächste ist sie kaputt. Internet Verbindung weg. Futsch.

Was meint ihr? Kann man die in diesem Fall zurückgeben? Oder hab ich Pech?
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Frag den Händler. Er muss es reparieren, ob er dir das Geld wieder gibt, hängt von seiner Kulanz ab.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ist doch ein einfacher Garantiefall. Ich würde mich der einfachhalt halber direkt an Apple wenden.