• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Express& Festplatte?

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Keine Scanner an irgendwelchen AirPort Stationen. Du kannst die Vorlagen ja auch eher schlecht "remote" einlegen. :)
Gruß Pepi
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Keine Scanner an irgendwelchen AirPort Stationen. Du kannst die Vorlagen ja auch eher schlecht "remote" einlegen. :)
Gruß Pepi
OK, aber ein drucker an die Airport express, von zwei/drei computern gesteuert (nicht gleichzeitig) geht?
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
OK, aber ein drucker an die Airport express, von zwei/drei computern gesteuert (nicht gleichzeitig) geht?

Nein.

Nur Drucker gehen mit der AirPort Express. Ist das so schwer zu verstehen? Alle Infos, die man braucht stehen tatsächlich auf der Interneseite. Ich wollts auch nicht glauben aber es stimmt.
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Nein.

Nur Drucker gehen mit der AirPort Express. Ist das so schwer zu verstehen? Alle Infos, die man braucht stehen tatsächlich auf der Interneseite. Ich wollts auch nicht glauben aber es stimmt.
Ich habe doch von druckern geredet/geschrieben! Meine Frage ist ob das mit mehreren computern in einem Netzwerk geht!
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Ich habe doch von druckern geredet/geschrieben! Meine Frage ist ob das mit mehreren computern in einem Netzwerk geht!
das geht, ja. es können sich verschiedene rechner in das netz einwählen, die können dann alle airtunes (sprich, die angeschlossene stereoanlage) und den drucker nutzen.