1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express & Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Skar, 25.05.09.

  1. Skar

    Skar Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    bin seit wenigen Tagen Besitz eines MacBook und hab mich nun mal gleich neu angemeldet im Forum :)

    Ich hab schon versucht über die Apple Homepage & Co. herauszufinden, ob es möglich ist, Airport Express an den Fernseher anzuschliessen und darüber dann Musik von meinem MacBook zu hören quasi als würde ich den Fernseher nur als Lautsprecher benutzen. Geht das?
    Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Grüße
    Skar
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Wilkommen im Forum.
    Wenn dein Fernseher einen Audioeingang hat, dann steht deinem Vorhaben nichts im Weg.
     
  3. Skar

    Skar Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    7
    "Component in" beinhaltet doch Audio in, oder? Sorry, naiv gefragt, ist eine Materie mit der ich mich bisher nie sooo intensiv beschäftigt habe ;)
     

Diese Seite empfehlen