• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express & Fernseher?

Skar

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
7
Hallo,
bin seit wenigen Tagen Besitz eines MacBook und hab mich nun mal gleich neu angemeldet im Forum :)

Ich hab schon versucht über die Apple Homepage & Co. herauszufinden, ob es möglich ist, Airport Express an den Fernseher anzuschliessen und darüber dann Musik von meinem MacBook zu hören quasi als würde ich den Fernseher nur als Lautsprecher benutzen. Geht das?
Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

Grüße
Skar
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Wilkommen im Forum.
Wenn dein Fernseher einen Audioeingang hat, dann steht deinem Vorhaben nichts im Weg.
 

Skar

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
7
Wilkommen im Forum.
Wenn dein Fernseher einen Audioeingang hat, dann steht deinem Vorhaben nichts im Weg.

"Component in" beinhaltet doch Audio in, oder? Sorry, naiv gefragt, ist eine Materie mit der ich mich bisher nie sooo intensiv beschäftigt habe ;)