• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express + Drucker... verzweifle

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
servus zusammen,

also bei mir ist das ähnlich gelagert, das problem, doch der drucker wird erkannt, aber wenn ich etwas drucke, dann stockt der drucker bei 15% oder 30% druckfortschritt...und ende!!!

ich habe nen MBA, mit AirPortExpress und eine Brother HL 2030, welcher über einen HUB und der wiederum am AirPortExpress, angeschlossen ist.

liegt es nur am HUB??? oder anderer natur, gibts vorschläge?

danke euch
allanin
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
ok, lag echt am HUB, oder ist das Einbildung? Es wäre nämlcih schön man könnte da dann noch mehr als "nur" den Drucker dranhängen...

allanin
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Es lag sicherlich am Hub, denn die AEX ist NICHT darauf ausgelegt, mehr als einen Drucker am Anschluss zu haben.