• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express Basisstation beschleunigt

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Hallöchen!
Hi!
Hat von euch schon jemand die neue Express?
Ja! :)
Meine kommt wohl morgen.
Herzlichen Glückwunsch, gute Entscheidung!
Bin gespannt, ob ich sie so eingestellt bekommt wie ich das brauche.
Bestimmt, ist mit dem Airport-Dienstprogramm ganz einfach. Falls Du Musik außerhalb von iTunes auf die AEX streamen willst, brauchst Du vielleicht noch Airfoil dazu.
Wie ist denn so die Reichweite?
Ich bin extrem zufrieden, bei mir in der Wohnung klappt es überall super.

Gruß
Oli
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Herzlichen Dank!

Habe das schon in "KFKA" gefragt aber da konnte mir keiner etwas genaues sagen!
Kann man einen USB Hub anschließen und dann mehrere Festplatten oder ähnlich anschließen!
Geht das wohl?

MfG Tissi

Bin gespannt ob das mit der Lieferung heute klappt!
Hier sind heute Nacht so 2 cm Schnee gefallen. Alles weiß! Auch die Straße noch!!! ;)
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Kann man einen USB Hub anschließen und dann mehrere Festplatten oder ähnlich anschließen!
Ob ein USB-Hub geht, weiss ich nicht genau. Aber man kann an die Express-Basisstation eh nur Drucker anschließen, sonst braucht man eine Airport Extreme.

Gruß Oli
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ob ein USB-Hub geht, weiss ich nicht genau. Aber man kann an die Express-Basisstation eh nur Drucker anschließen, sonst braucht man eine Airport Extreme.

Gruß Oli

Wie jetzt ich kann keine Festplatte an die Express anschließen???

MfG Tissi
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Meine Express ist da!!!!

Also geht das nur mit der Extreme?

Geht das mit der Express echt nicht?

MfG Tissi