1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express, aufeinmal kein W-Lan mehr ?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von smi22, 10.04.08.

  1. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Hallo zusammen
    mein AE funzt net mehr.
    Eines Tages, ich wollte connecten per W-Lan, ging nichts mehr. Das Teil strahlt nicht mehr.

    Woran kann es liegen, gibt sowas wie ein Hard-Reset ? Oder Firmware update?

    smi
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Rtfm.
     
  3. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314

    danke für den tip(p)
     
  4. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Du wolltest Dein AE mit Deinem Router verbinden? Oder einfach nur Mac/PC --> AE?

    Reset geht über den kleinen Taster neben dem Anschluss für Audio, mit nem spitzen Gegenstand etwa 10 sek gedrückt halten bis es blinkt. (steht auch in der Anleitung.. ;))
     
  5. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    hi
    nein nur mein mac und mein ipod, dient quasi nur als hotspot :) (guter reim, oder)
    ich hab an dem ding gestern nach einem reset knopf gesucht, aber nichts gefunden :)
    werd später mal suchen..DANKE vorerst...
     

Diese Seite empfehlen