• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express, aufeinmal kein W-Lan mehr ?!

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Hallo zusammen
mein AE funzt net mehr.
Eines Tages, ich wollte connecten per W-Lan, ging nichts mehr. Das Teil strahlt nicht mehr.

Woran kann es liegen, gibt sowas wie ein Hard-Reset ? Oder Firmware update?

smi
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Hallo zusammen
mein AE funzt net mehr.
Eines Tages, ich wollte connecten per W-Lan, ging nichts mehr. Das Teil strahlt nicht mehr.

Woran kann es liegen, gibt sowas wie ein Hard-Reset ? Oder Firmware update?

smi

Du wolltest Dein AE mit Deinem Router verbinden? Oder einfach nur Mac/PC --> AE?

Reset geht über den kleinen Taster neben dem Anschluss für Audio, mit nem spitzen Gegenstand etwa 10 sek gedrückt halten bis es blinkt. (steht auch in der Anleitung.. ;))
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
hi
nein nur mein mac und mein ipod, dient quasi nur als hotspot :) (guter reim, oder)
ich hab an dem ding gestern nach einem reset knopf gesucht, aber nichts gefunden :)
werd später mal suchen..DANKE vorerst...