• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPort Express als LAN-Bridge

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

AmishBit

Gast
Ich wuerde gerne die ap express als bridge zwischen zwei netzen nutzen.
stelle mir das so vor: dsl-modem ----> wlan-router ----> ap express ----> DOSe
geht das?
antwortet bitte, ist dringend, muss heute noch fertig werden...
 

snakes

Boskoop
Registriert
03.11.10
Beiträge
41
Ich atte 3 Router mit 2 mal wlan in einem Netzwerk allerdings

willst die mit Kabel verbinden oder über wlan ?

Router----Timecapsule über lan Kabel
router---- tp link router über lan kabel

das ging bei mir.


ich möchte den tp link ersetzen nur weiß ich nicht ob der airport express reicht oder ob ich den airport extrem nuttzen soll. mir geht es nur um die wlan Leistung, die leisungsunterschiede mit Kabel sind mir bekannt. Reicht ein Airport express mit wlan aus für iPhone und ab und zu mal mac? AC ist nicht so wichtig.