1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Express als LAN-Bridge

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von AmishBit, 20.08.05.

  1. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ich wuerde gerne die ap express als bridge zwischen zwei netzen nutzen.
    stelle mir das so vor: dsl-modem ----> wlan-router ----> ap express ----> DOSe
    geht das?
    antwortet bitte, ist dringend, muss heute noch fertig werden...
     
  2. snakes

    snakes Boskoop

    Dabei seit:
    03.11.10
    Beiträge:
    41
    Ich atte 3 Router mit 2 mal wlan in einem Netzwerk allerdings

    willst die mit Kabel verbinden oder über wlan ?

    Router----Timecapsule über lan Kabel
    router---- tp link router über lan kabel

    das ging bei mir.


    ich möchte den tp link ersetzen nur weiß ich nicht ob der airport express reicht oder ob ich den airport extrem nuttzen soll. mir geht es nur um die wlan Leistung, die leisungsunterschiede mit Kabel sind mir bekannt. Reicht ein Airport express mit wlan aus für iPhone und ab und zu mal mac? AC ist nicht so wichtig.
     

Diese Seite empfehlen