1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport erkennt offene Netzwerke, stellt jedoch keine Verbindung her

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von moonjewel, 21.04.08.

  1. moonjewel

    moonjewel Gast

    Ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen kann ich über Airport nicht mehr ins Netz gehen. Ich habe keinen Router o.ä.gehe über offene Netzwerke ein. Habe schon ein Update gemacht und es hat sich nichts getan.

    Vor zwei Tagen bemerkte ich schon, wie das Signal immer schwächer wurde und jetzt passiert da gar nichts mehr.

    Mein Mac fragt mich zwar, ob ich mit dem offenen Netzwerk verbunden werden möchte, kann dann jedoch keine Verbindung herstellen, da tut sich überhaupt nichts. Was soll ich jetzt genau tun?
     
  2. root

    root Gast

    Sind das offene oder öffentliche Netze?

    Mirko
     
  3. moonjewel

    moonjewel Gast

    Aw

    beides, ins öffentliche komm ich auch rein, nur ins offene nicht, hatte schon überlegt, ob dieses jetzt durch passwort geschützt ist, aber wenn es geschützt ist, würde der mac mich dann fragen, ob ich verbunden werden möchte?
     
  4. root

    root Gast

    Es könnte ein MAC-Filter sein. Frage doch den Betreiber des Routers...

    Mirko
     

Diese Seite empfehlen