• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport erkennt offene Netzwerke, stellt jedoch keine Verbindung her

  • Ersteller moonjewel
  • Erstellt am

moonjewel

Gast
Ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen kann ich über Airport nicht mehr ins Netz gehen. Ich habe keinen Router o.ä.gehe über offene Netzwerke ein. Habe schon ein Update gemacht und es hat sich nichts getan.

Vor zwei Tagen bemerkte ich schon, wie das Signal immer schwächer wurde und jetzt passiert da gar nichts mehr.

Mein Mac fragt mich zwar, ob ich mit dem offenen Netzwerk verbunden werden möchte, kann dann jedoch keine Verbindung herstellen, da tut sich überhaupt nichts. Was soll ich jetzt genau tun?
 

moonjewel

Gast
Aw

beides, ins öffentliche komm ich auch rein, nur ins offene nicht, hatte schon überlegt, ob dieses jetzt durch passwort geschützt ist, aber wenn es geschützt ist, würde der mac mich dann fragen, ob ich verbunden werden möchte?
 

root

Gast
nur ins offene nicht, hatte schon überlegt, ob dieses jetzt durch passwort geschützt ist, aber wenn es geschützt ist, würde der mac mich dann fragen, ob ich verbunden werden möchte?

Es könnte ein MAC-Filter sein. Frage doch den Betreiber des Routers...

Mirko