• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods verloren, Case vorhanden, AirPods werden weiterhin im iPhone angezeigt

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Servus Leute.
Ich habe heute meine beiden AirPods Pro 2 vermutlich im Hotel liegen gelassen. Das Case habe ich bei mir. Ich weiß dass ich beide Pods in meine Hosentasche gesteckt habe. Dort sind sie nicht mehr.
Ich habe jetzt das ganze Auto abgesucht. Im Hotel habe ich bereits angerufen und nachgefragt. Die Dame konnte das Housekeeping zu dem Zeitpunkt nicht erreichen und meldet sich demnächst bei mir.

Mein iPhone zeigt mir beide AirPods weiterhin an und scheint mit ihnen verbunden zu sein. Ich habe mich also selbst auf meinem anderen Telefon angerufen und laut im Auto geschrien, in der Hoffnung dass ich wenigstens etwas auf dem anderen Telefon höre. Es bleibt aber stumm.
Die AirPods verlieren zunehmend an Akku.
Handelt es sich jetzt um einen Fehler, oder müssen sie irgendwo in meiner Nähe liegen ?
Mein Büro ist mein Auto. Ich bin bereits über 200km vom Hotel entfernt. Wie kann das also sein dass beide AirPods weiterhin verbunden sind?
 

Anhänge

  • IMG_0727.png
    IMG_0727.png
    3,1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_0729.png
    IMG_0729.png
    669,5 KB · Aufrufe: 41

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Stecken die vielleicht irgendwo in deinem Gepäck?

Was sagt denn "Wo ist"?
Jaaaaaa du hast recht. Auf die idee bin ich absolut nicht gekommen. Ich hatte heute Morgen eine andere Hose an, als die die ich jetzt trage. Der Wahnsinn. Mein Koffer liegt im Kofferraum. Ich schaue später direkt mal nach. Ich danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ich habe wirklich das halbe Auto abgesucht und bin fast durchgedreht. Sie haben sich mit beiden Telefonen verbunden und ich konnte über beide Telefone Musik abspielen, sie aber nirgends hören. Ich habe mich sogar selbst angerufen und in das eine Telefon gebrüllt, in der Hoffnung ich würde sie hören. Ich war kurz davor mir neue zu bestellen. Bin jetzt im Hotel angekommen und habe sie natürlich in der Hose gefunden.
Danke nochmal 😂
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.088
Ich habe mich sogar selbst angerufen und in das eine Telefon gebrüllt, in der Hoffnung ich würde sie hören.

Ich hätte das andersrum gemacht. Ich hätte das Telefon das nicht mit den Airpods verbunden ist auf stumm gestellt und die Lautsprecher komplett aufgedreht und dann wär ich klatschend durch die Gegend gelatscht, in der Hoffnung die Airpods würden das irgendwo hören und am Telefonlautsprecher wiedergeben.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
In „Wo ist“ kann man über die AirPods, wenn sie verbunden sind, auch einen schrillen Ton abspielen lassen. Der wird immer lauter und man findet sie damit ganz entspannt ohne seine Stimme anzustrengen 😅
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
In „Wo ist“ kann man über die AirPods, wenn sie verbunden sind, auch einen schrillen Ton abspielen lassen. Der wird immer lauter und man findet sie damit ganz entspannt ohne seine Stimme anzustrengen 😅
geht das auch wenn die Pod´s nicht im Case sind?
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
geht das auch wenn die Pod´s nicht im Case sind?
Ja für jeden Hörer einzeln. Sie müssen aber mit dem Handy verbunden sein.
Dann kommt eine Warnung „Achtung hohe Lautstärke“, denn der abgespielte Ton wird so laut, dass das Gehör Schaden nehmen könnte, wenn man sie im Ohr hätte.
 

Anhänge

  • IMG_8244.jpeg
    IMG_8244.jpeg
    365,3 KB · Aufrufe: 17