• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro- Schlechter Klang mit aktiviertem ANC

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Aktueller Status, Ersatz-AirPod ist unterwegs, Austausch kein Thema. Das Problem haben definitiv noch weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Bis heute kam kein Update? Mich wollte man vor 5 Wochen vertrösten, dass ein Update kommt, aber das war wohl eher Hinhalte Taktik? Schon krass. Apple hat den Fehler durch das Zurückziehen des Updates ja eigentlich sogar eingestanden.
 

Mitglied 87291

Gast
Bei Macrumors bemerken einige starke Änderungen, alles viel besser. Und andere sagen alles wie immer... Man wird wohl wieder auf Messungen warten müssen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
2D15 hat keinerlei Veränderungen gebracht. Allerdings hat nach 5 Monaten der linke AirPod Pro ebenfalls das Klackern angefangen. Anruf beim Apple Support hat 2 Minuten gedauert. Lief ungefähr wie folgt ab: „Hallo, mein linker AirPod Pro klackert. Antwort: Okay, wir schicken einen Ersatz“. Keinerlei „haben sie das oder jenes schon probiert?“. Ist definitiv ein Hardwareproblem. Ich hoffe nur, dass sie es in den Griff bekommen haben. Meine Garantie geht bis November... Bin da mittlerweile schmerzbefreit. Bei den ersten Anzeichen eines Klackerns rufe ich da wieder an.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich habe ja schon ein paar Links hier gepostet die zeigen, dass es sich offensichtlich um ein deutlich größeres Problem handelt. Hier ein weiterer.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Das Problem wird zum Teil schon als "Rattlegate" bezeichnet. Vielleicht sollten wir bei Apfeltalk dem Thema einen eigenen Beitrag widmen? Ich bin davon überzeugt, dass das sehr viele AirPod Pro Besitzer interessiert.