Airpods Pro- Schlechter Klang mit aktiviertem ANC

notranked

Melrose
Mitglied seit
07.05.06
Beiträge
2.493
Aktueller Status, Ersatz-AirPod ist unterwegs, Austausch kein Thema. Das Problem haben definitiv noch weitere.
 

WulleWuu

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
11.04.09
Beiträge
628
Bis heute kam kein Update? Mich wollte man vor 5 Wochen vertrösten, dass ein Update kommt, aber das war wohl eher Hinhalte Taktik? Schon krass. Apple hat den Fehler durch das Zurückziehen des Updates ja eigentlich sogar eingestanden.
 

Reemo

Jakob Fischer
Mitglied seit
27.07.09
Beiträge
2.943
Bei Macrumors bemerken einige starke Änderungen, alles viel besser. Und andere sagen alles wie immer... Man wird wohl wieder auf Messungen warten müssen.
 

notranked

Melrose
Mitglied seit
07.05.06
Beiträge
2.493
2D15 hat keinerlei Veränderungen gebracht. Allerdings hat nach 5 Monaten der linke AirPod Pro ebenfalls das Klackern angefangen. Anruf beim Apple Support hat 2 Minuten gedauert. Lief ungefähr wie folgt ab: „Hallo, mein linker AirPod Pro klackert. Antwort: Okay, wir schicken einen Ersatz“. Keinerlei „haben sie das oder jenes schon probiert?“. Ist definitiv ein Hardwareproblem. Ich hoffe nur, dass sie es in den Griff bekommen haben. Meine Garantie geht bis November... Bin da mittlerweile schmerzbefreit. Bei den ersten Anzeichen eines Klackerns rufe ich da wieder an.
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf

notranked

Melrose
Mitglied seit
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich habe ja schon ein paar Links hier gepostet die zeigen, dass es sich offensichtlich um ein deutlich größeres Problem handelt. Hier ein weiterer.
 

notranked

Melrose
Mitglied seit
07.05.06
Beiträge
2.493
Das Problem wird zum Teil schon als "Rattlegate" bezeichnet. Vielleicht sollten wir bei Apfeltalk dem Thema einen eigenen Beitrag widmen? Ich bin davon überzeugt, dass das sehr viele AirPod Pro Besitzer interessiert.