• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro - Neues Werbevideo und Verfügbarkeit

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
AirPods-Pro-Holiday-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple rührt weiter die Werbetrommel für seine AirPods, dieses Mal ist die neueste Generation der TWS Kopfhörer an der Reihe. In dem neuen Clip "Snap" unterstreicht Apple die Alleinstellungsmerkmale der Kopfhörer.

"AirPods Pro bieten eine beispiellose Kontrolle. Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang. Transparenzmodus zur Interaktion mit der Welt um Sie herum" - so die knackige Videobeschreibung des neuen Clips. Die AirPods Pro setzen sich vor allem durch das Noise Cancelling von den günstigeren Modellen ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Verfügbarkeit der AirPods Pro


Die Liefersituation der teuren Apple Kopfhörer hat sich über die letzten Monate nicht großartig entspannt, der Coronavirus könnte uns hier auch weiterhin lange Wartezeiten bescheren. Immer wieder hat vor allem Amazon die Kopfhörer lagernd, bei Apple selbst beträgt die Lieferzeit in der Regel mehrere Wochen.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Benutzer 239228

Gast
Wusste gar nicht, dass es da Engpässe gibt. Ging wohl an mir vorbei.

Ich bin mit meinen Beats mehr als zufrieden, wäre das nicht so, ich hätte die AirPods Pro.