AirPods Pro - Neues Werbevideo und Verfügbarkeit

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
8.254


Jan Gruber
Apple rührt weiter die Werbetrommel für seine AirPods, dieses Mal ist die neueste Generation der TWS Kopfhörer an der Reihe. In dem neuen Clip "Snap" unterstreicht Apple die Alleinstellungsmerkmale der Kopfhörer.

"AirPods Pro bieten eine beispiellose Kontrolle. Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang. Transparenzmodus zur Interaktion mit der Welt um Sie herum" - so die knackige Videobeschreibung des neuen Clips. Die AirPods Pro setzen sich vor allem durch das Noise Cancelling von den günstigeren Modellen ab.

Verfügbarkeit der AirPods Pro


Die Liefersituation der teuren Apple Kopfhörer hat sich über die letzten Monate nicht großartig entspannt, der Coronavirus könnte uns hier auch weiterhin lange Wartezeiten bescheren. Immer wieder hat vor allem Amazon die Kopfhörer lagernd, bei Apple selbst beträgt die Lieferzeit in der Regel mehrere Wochen.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Wertungen: frequenzfilter

frequenzfilter

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
22.02.20
Beiträge
931
Wusste gar nicht, dass es da Engpässe gibt. Ging wohl an mir vorbei.

Ich bin mit meinen Beats mehr als zufrieden, wäre das nicht so, ich hätte die AirPods Pro.