• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airpods Pro jetzt mit Magsafe Ladecase

Mitglied 224756

Gast
Das Case unterstützt auch vorher schon MagSafe. Einziger Unterschied ist nun das es sich selber ausrichtet und magnetisch hält. Wenn das einem wichtig ist dann muss man die neue Version kaufen. Unterstützten tut's aber die alte Version auch schon.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Das Case unterstützt auch vorher schon MagSafe. Einziger Unterschied ist nun das es sich selber ausrichtet und magnetisch hält. Wenn das einem wichtig ist dann muss man die neue Version kaufen. Unterstützten tut's aber die alte Version auch schon.
Nein es unterstützte vorher kabelloses Laden. Erst jetzt durch den Magnet wird es zu MagSafe.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Ich habe einen Tischlader mit MagSafe, an den ich mein iPhone einfach dranheften kann. Die AirPods Pro konnte ich damit aber nicht laden, weil sie immer runtergerutscht wären. Für mich hätte das Ladecase mit MagSafe also durchaus einen Vorteil.

Problem: Ich nutze ein Leder Case für das Ladecase der AirPods Pro und da würde MagSafe kaum funktionieren. Bringt mir also doch nüscht. 😎
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Hm - vielleicht doch? Weil ja Magsafe auch mit „Nicht-Magsafe-“Hüllen funktioniert? Oder ist das Leder so dick?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Hm - vielleicht doch? Weil ja Magsafe auch mit „Nicht-Magsafe-“Hüllen funktioniert? Oder ist das Leder so dick?
Nein, das funktioniert nicht gut. Wenn in der Hülle kein Magnetring drin ist hält der Magnet im iPhone nicht durch die Hülle an einem Ladeständer.