• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods Pro fallen aus dem Ohr – Lösungen? Alternative Aufsätze?

mrnce

Idared
Registriert
25.06.16
Beiträge
25
Hallo,

In-Ear-Kopfhörer haben bei mir leider noch nie richtig gut gehalten, die AirPods Pro halten noch am besten.
Aber auch diese rutschen mir selbst beim telefonieren im sitzen nach ca. 10 Minuten aus dem Ohr.

Hat jemand gute Erfahrungen mit Zubehör gemacht?
Bei Amazon finde man leider nach China Sachen mit den typisch nicht glaubhaften Bewertungen.

Diese Bügel machen natürlich das Produkt echt kaputt, aber andere Polster hätten schon ein Potenzial.

Ich freue mich über Eure Tipps.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Ich nutze diese hier und bin sehr zufrieden!


Hatte die damals bei einer Crowdfunding Kampagne unterstützt und dadurch zwei Packungen erhalten. Habe immer noch die ersten Aufsätze im (fast täglichen) Gebrauch. Keinerlei Abnutzung oder sonstige Beeinträchtigungen. Die Teile sitzen bei mir echt gut und machen was sie sollen.

Musst mal hier im Marktplatz schauen falls du daran Interesse hast. Hab da noch eine alte Anzeige drin. Die zweite Packung würde ich immer noch abgeben.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.703
Die AirFoams Pro kann ich auch nur empfehlen. Sie sind zudem dem Klang der AirPods Pro förderlich, wenn diese dadurch besser im Ohr sitzen. Aktuell habe ich die AirFoams Pro Active 2.0, die noch einen zusätzlichen Silikonüberzug haben und die es daher, wie die original Aufsätze, in drei unterschiedlichen Größen gibt. Mir persönlich gefallen die AirFoams Pro Active etwas besser als ihre Vorgänger. Viele äußern sich aber auch genau gegenteilig.

Ansonsten einfach mal diesen Thread lesen.