- Registriert
- 19.02.09
- Beiträge
- 150
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Meine Airpods Pro 1 funktionieren seit vorgestern nicht mehr mit dem ipad pro 2020. Folgendes Problem tritt auf:
Die Airpods werden in der Bluetooth-Liste angezeigt. Wenn ich das Case öffne, poppt der klassische Bildschirm mit dem Ladezustand der Airpods und des Cases auf, die Airpods werden als verbunden angezeigt, aber das Kopfhörer-Symbol für die Audioausgabe über Kopfhörer erscheint nicht oben in der Leiste wie sonst immer, es gibt den Sound in den Pods für „verbunden“. Nach ein paar Sekunden kommt der Sound für „nicht verbunden“ auf den Pods und sie werden dann auch wieder in der Bluetooth-Liste als nicht verbunden angezeigt. Wenn ich danach manuell auf „nicht verbunden“ klicke, wird versucht, die Verbindung aufzubauen, danach kommt der Hinweis, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Ich habe schon alles probiert.
IpadOS ist auf dem neusten Stand.
Entkoppeln über das “i“, danach neu verbinden.
Zurücksetzen via Drücken des Knopfes am Case, danach neu verbinden.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Abmelden von icloud.
Alles egal, das Problem bleibt immer gleich.
Das Skurile: Mit dem iphone funktionieren sie ohne Probleme wie immer.
Hilfe!
VG
Alex
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Meine Airpods Pro 1 funktionieren seit vorgestern nicht mehr mit dem ipad pro 2020. Folgendes Problem tritt auf:
Die Airpods werden in der Bluetooth-Liste angezeigt. Wenn ich das Case öffne, poppt der klassische Bildschirm mit dem Ladezustand der Airpods und des Cases auf, die Airpods werden als verbunden angezeigt, aber das Kopfhörer-Symbol für die Audioausgabe über Kopfhörer erscheint nicht oben in der Leiste wie sonst immer, es gibt den Sound in den Pods für „verbunden“. Nach ein paar Sekunden kommt der Sound für „nicht verbunden“ auf den Pods und sie werden dann auch wieder in der Bluetooth-Liste als nicht verbunden angezeigt. Wenn ich danach manuell auf „nicht verbunden“ klicke, wird versucht, die Verbindung aufzubauen, danach kommt der Hinweis, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Ich habe schon alles probiert.
IpadOS ist auf dem neusten Stand.
Entkoppeln über das “i“, danach neu verbinden.
Zurücksetzen via Drücken des Knopfes am Case, danach neu verbinden.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Abmelden von icloud.
Alles egal, das Problem bleibt immer gleich.
Das Skurile: Mit dem iphone funktionieren sie ohne Probleme wie immer.
Hilfe!
VG
Alex