da der iPhone Interne D/A-Wandler DEUTLICH besser war/ist sowie in Sachen Leistung als auch in der Qualität...
Ein Grund mehr auf einen digitalen Übertragungsstandard mit eigenen DAC zu setzen. Ob es da glorifizierte EarPods sein müssen, ist natürlich eine andere Frage.
Bin ich am überlegen ob ich mich für die Beats entscheide oder die AirPods.
Der Vorteil bei den Beats ist meiner Meinung nach der das sie besser "abdichten". Stell mir das wesentlich angenehmer speziell weil man weniger Umgebungsgeräusche hört.
Was ganz besonders ungesund ist es, im Straßenverkehr überfahren zu werden.
Die sitzen auch so tief.Ja, finde nur richtige in-ear zu tief sitzend.
Wie sitzen denn die Powerbeats 3?
Was ist mit den AirPods? Apple schreibt nichts zu Schweiß oder derartigem...
Die sitzen auch so tief.
Ich habe die Powerbeats 2.
Ich finde das die Powerbeats 2 schon sehr gut klingenIm moment denke ich das ich bei den bleiben werde, wenn ich aber doch neue kaufe dann werden es die Beats X. Ich verspreche mir im klang von den deutlich mehr als von den AirPods.
In jedem Review das ich bisher gesehen habe wird gesagt das sich die Airpods in etwa gleich oder minimal besser als die EarPods anhören.
Meine Powerbeats 2 hören sich aber schon deutlich besser an als die EarPods. Von daher gehe ich davon aus das sie sich auch besser anhören als die AirPods und eigentlich wäre es ein Rückschritt nun zu den AirPods zu greifen (zumindest vom Klang).
Es wird zwar nicht damit geworben, aber in einem Test haben sich die AirPods als überaus wasserfest erwiesen (Waschmaschine + Trockner (!) + Wasserbottich haben sie offenbar überstanden):
Das würde ich aber nicht unbedingt so sehen das sie dadurch wasserfest sind.Krass! Das klingt vielversprechend!
Das würde ich aber nicht unbedingt so sehen das sie dadurch wasserfest sind.
EarPods halten teilweise auch die Waschmaschine aus.
Wie sieht es aber aus wenn doch Wasser eindringt und im inneren mit der Zeit alles weg korridiert?
Die Waschmaschine bzw. das Wasser (wo rum es ja eigentlich geht) ist auch nicht so das Problem. Auch Handys überleben so etwas, wenn kein Akku drinnen ist (mit eingebauten Akku nur bedingt). Folge Schäden sind aber bei beiden nicht Auszuschließen, Kalk, Korrosion etc. etc.EarPods halten teilweise auch die Waschmaschine aus.
Das schreibe ich ja selber auch im nächsten Satz.Die Waschmaschine bzw. das Wasser (wo rum es ja eigentlich geht) ist auch nicht so das Problem. Auch Handys überleben so etwas, wenn kein Akku drinnen ist (mit eingebauten Akku nur bedingt). Folge Schäden sind aber bei beiden nicht Auszuschließen, Kalk, Korrosion etc. etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.