• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods oder BeatsX?

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hab meine nun seit Veröffentlichung nahezu täglich an und bin mehr als zufrieden damit.
Sie lassen sich auch unauffällig unter dem Hemdkragen "verstecken", sodass man sie quasi immer um haben kann.

Durch die insgesamt vier verschiedenen Aufsätze passen Sie eigentlich auch in jedes Ohr.

Kann sie absolut empfehlen!
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich warte immer noch auf die Lieferung von Amazon...
Apple kann innerhalb von 1 Tag liefern und bei amazon tut sich seit Wochen nichts. Hätte ich bei Amazon nicht den Preis von 117€ würde ich schon stornieren und bei Apple bestellen
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich warte immer noch auf die Lieferung von Amazon...
Apple kann innerhalb von 1 Tag liefern und bei amazon tut sich seit Wochen nichts. Hätte ich bei Amazon nicht den Preis von 117€ würde ich schon stornieren und bei Apple bestellen

Hoffentlich bist du für 117€ auch bei einem vertrauenswürdigen Verkäufer gelandet... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon selbst die Kopfhörer für 117€ anbietet bzw. angeboten hat.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hoffentlich bist du für 117€ auch bei einem vertrauenswürdigen Verkäufer gelandet... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon selbst die Kopfhörer für 117€ anbietet bzw. angeboten hat.

Doch war so, Saturn hatten Sie erst für den Preis, dann hat Amazon wie so oft mitgezogen.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die BeatsX sehen zwar an sich nicht schlecht aus aber das Kabel hängt mMn doch etwas tief. Das hätte Apple bzw. Beats doch auch etwas kürzer gestalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Also ich bin froh das ich die AirPods habe , dieses Kabelgestrippe was da rumhängt möchte ich nicht mehr haben
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und MarcNRW

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Zur Info
Bei Amazon gibts die Beats x derzeit um 139€
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hallo in die Runde. Wie ist denn das mit der Verbindung zwischen den BeatsX und dem iDevice. Müsst ihr nach einer längeren Pause die se auch wieder erneut koppeln (länger den On/Off Schalter) drücken, oder mache ich da was falsch.

Genauso der Wechsel zwischen iPhone und Mac. Dort muss man aktiv bei der Quelle die Beats auswählen. Sollte das nicht automatisch funktionieren mit dem W1 Chip?

Ist das bei den AirPods genauso?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.433
Genauso der Wechsel zwischen iPhone und Mac. Dort muss man aktiv bei der Quelle die Beats auswählen. Sollte das nicht automatisch funktionieren mit dem W1 Chip?
Nein das ist genau richtig so.

Hallo in die Runde. Wie ist denn das mit der Verbindung zwischen den BeatsX und dem iDevice. Müsst ihr nach einer längeren Pause die se auch wieder erneut koppeln (länger den On/Off Schalter) drücken, oder mache ich da was falsch.
Ich habe zwar nicht die BeatsX aber die Airpods mit W1 Chip und Beats ohne W1 Chip das ist bei mir jedoch noch nicht aufgetreten.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hey, mal ne kurze Frage in die Runde:

Ist irgendwann mit neuen Powerbeats (4) zu rechnen?
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Bisher hat man noch nichts gehört aber was fehlt dir denn an den PB 3?

Okay! Ein Kumpel von mir hat gute Kontakte zu Apple und sagte mir, das es wohl ein neues Modell geben soll. Mehr wusste er aber nicht.

Auf der Apple Präsentation (3 Tage später) ist dann wohl die POP Edition gelüftet worden. Sind wohl nur die anderen Farben, auch wenn die teilweise echt gut aussehen.
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Ich warte auf die neuen Airpods, entweder wird die 1te Generation billiger so das sich ein Kauf lohnt, oder direkt die neuen.
 

miccmaniac

Tokyo Rose
Registriert
22.04.14
Beiträge
67
Hey Siri direkt, Wasser geschützt kann man drüber streiten ob notwendig oder nicht.
Bei den BeatsX hat mich das Nackenkabel gestört. Preislich liegen die aber um die hälfte gegenüber den AirPods.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich hatte heute die Gelegenheit die Beats X zu testen. Dieses Gedöns mit dem Kabel ist ja unerträglich. Und die Störgeräusche, die dadurch zusätzlich entstehen, zerstören jeden Musikgenuss.

Da lobe ich mir die AirPods.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Auch das ist Geschmacksache. Für mich sind gerade die Kabel von Vorteil. Manchmal vergesse ich, dass ich die Kopfhörer überhaupt dabei habe. Störgeräusche kann ich auch nicht bestätigen.

Da lobe ich mir die BeatsX.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
:)

Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet: