• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods mit zwei iPhones mit unterschiedlichen iCloud-Accounts

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.496
Hallo,

habe ein privates und auch ein dienstliches iPhone, beides unterschiedliche iCloud-Accounts. Meine privaten iPods nutze ich auch nur privat. Gibt es eine Möglichkeit, die AirPods auch für das dienstliche iPhone zu nutzen, die nicht übermäßig viel Aufwand verursacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.496
äh, ja...
Tschuldigung. Total doofe Nachfrage. Die AirPods können doch sicherlich nur zu einem Account gekoppelt sein. D.h. wenn ich sie ans Diensthandy koppele, dann fliegen sie von meinem privaten Gerät, weil sie da auch aus dem iCloud-Account verschwinden oder? Das ist genau der Punkt, weshalb ich das bisher noch nicht ausprobiert habe.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
äh, ja...
Tschuldigung. Total doofe Nachfrage. Die AirPods können doch sicherlich nur zu einem Account gekoppelt sein. D.h. wenn ich sie ans Diensthandy koppele, dann fliegen sie von meinem privaten Gerät, weil sie da auch aus dem iCloud-Account verschwinden oder? Das ist genau der Punkt, weshalb ich das bisher noch nicht ausprobiert habe.
Nein, meine Frau hat meine AirPods auch schon mit ihrem iPhone mit eigener ID gekoppelt. Die sind nicht bei mir automatisch rausgeflogen.