• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods mit Mac verbinden Script

rexxipedia

Fuji
Registriert
10.06.15
Beiträge
37
Hallo.
Ich habe mir nach Vorlage im Netz das folgende Script erstellt/ angepasst. Beim Ausführen wird es aber nur bis zum Punkt auf Screenshot zwei ausgeführt. Kann mir jemand den Fehler nennen? Ich habe wenig Ahnung von Scripten.
 

Anhänge

  • script.png
    script.png
    208,7 KB · Aufrufe: 11
  • Bildschirmfoto 2020-09-13 um 16.08.04.png
    Bildschirmfoto 2020-09-13 um 16.08.04.png
    143,9 KB · Aufrufe: 11

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
ich versteh den Sinn nicht ganz. Bist Du zuletzt mit den Airpods verbunden gewesen, schaltest sie wieder ein, verbinden sie sich automatisch und werden zum Ausgabegerät.
Sind sie nicht verbunden, musst Du sie verbinden und zum Ausgabegerät machen, was in Mausklicks und -Strecke aufs Selbe hinauslaufen dürfte.

Hast Du unter Sicherheit/Datenschutz Zugriff gewährt?