• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Max unter Safari verwenden

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Hallo,

gerade eben wollte ich die AirPods Max für ein Youtube Video über den Safari Browser nutzen. Jedoch wurde mir der Kopfhörer unter den AirPlay Geräten nicht angezeigt, obwohl dieser gekoppelt gewesen ist. Auf dem iPhone konnte ich die Kopfhörer unter dem Safari Browser auswählen (selbes Video unter YouToube). Funktioniert der Kopfhörer unter dem Safari Browser für den Mac grundsätzlich nicht oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.478
das ist schwer zu beantworten. Wahrscheinlich ist google als Youtube-Entwickler mit der Webseite dafür verantwortlich, alles zu supporten und tut das vermutlich nicht.

Aber Du kannst ja das Ausgabegerät in macOS ändern.
 
  • Like
Reaktionen: mysteria