- Registriert
- 08.12.13
- Beiträge
- 9
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen die Airpods Pro bestellt. Lieferung hätte heute erfolgen sollen und wird weiterhin so angegeben. Wenn ich auf "Sendung verfolgen" gehe, dann steht bei UPS dran, dass der Artikel gestern noch in Köln war. Heute ist er allerdings in Louisville, KY, United States. Irgendwas muss da wohl schiefgegangen sein. Adresse habe ich nochmal geprüft und ist absolut korrekt. Habe in der selben Bestellung auch den Apple Pencil bestellt und der kam bereits an. Hatte mal jemand so ein Problem?
Den Support erreiche ich nicht. Vorhin mehrmals probiert und jetzt hat "Apple geschlossen" und ich soll es morgen nochmal probieren. Über den Chat komme ich auch nicht zu jemanden der für Bestellungen zuständig ist. Was mach ich denn nun?
Den Support erreiche ich nicht. Vorhin mehrmals probiert und jetzt hat "Apple geschlossen" und ich soll es morgen nochmal probieren. Über den Chat komme ich auch nicht zu jemanden der für Bestellungen zuständig ist. Was mach ich denn nun?