• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods kaufen: Unsere App zeigt Verfügbarkeit in Stores

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ich habe welche im Dezember gekauft und im Februar verloren. Wenige Tage später habe ich Neue gekauft und ich muss sagen, dass beide Paare gut verarbeitet sind
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ist bei mir auch. Die Verarbeitung ist echt nicht gut. Die AirPods weisen massive Klebekanten auf.
41953d287eadabba756e1b13e697d2fd.jpg
Die EarPods sind da deutlich besser verarbeitet.

Also so sehen meine auch in etwa aus.
Verarbeitung echt nicht auf dem Niveau der EarPods....sollte ich in nächster Zeit mal zufällig in der Nähe eines stores sein werd ich mal nachfragen, aber deswegen extra hin fahren werd ich nicht, so schlecht verarbeitet sind sie dann auch nicht
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Da wird sich nichts machen lassen. Die Verfügbarkeit in den Store ist quasi (noch) nicht vorhanden und in einem anderen Thread zu den AirPods gab es auch einige, die über solche Klebekanten meckerten. Das gleiche wenn man sich im Internet mal etwas durchliest.
 

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Auch wenn ich etwas spät dran bin (hab auch nicht alle Kommentare gelesen). Ich möchte kurz die Seite istocknow.com empfehlen. Das sieht man die Verfügbarkeit auf ner Google-Map und kann sich auch benachrichtigen lassen...

(Aktuell ist wohl grad Frankreich gut "bestückt")
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die Seite ist hier allgemein gut bekannt. Allerdings zeigt sie für DE nur die Verfügbarkeit in den Stores an. Oft haben aber auch online Shops von der Telekom, Vodafone etc. AirPods auf Lager. Deshalb geht es oft am besten, wenn man sich selber durchs www klickt.
 
  • Like
Reaktionen: Sc0field

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Erster Eindruck nach ein paar Stunden: Klang u. Tragekomfort für so kleine Inears ganz akzeptabel. Die schnelle Verbindung zum Mac / iPad / iPhone klappt auch reibungslos.

Bin insgesamt sehr glücklich, sieht nur etwas ungewohnt aus mit dem abgeschnittenen "Schnipel" im Ohr, dafür hängen keine nervigen Kabel am Kopf herunter.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich war gestern zum ersten Mal mit den AirPods in freier Wildbahn unterwegs, unter anderem im Wasgau einkaufen. Ich wurde angesehen als wär ich ein Alien auf Erde-Shopping Tour, unter anderem auch von dem schätzungsweise knapp über 20 Jahre alten Kassierer. Was ein weggelassenes Kabel so alles ausmacht. Man sollte meinen die jungen Leute wären da weniger perplex, Fehlanzeige. Also bei uns sind die Teile scheinbar so selten im Umlauf das man wie ein Mann im Mond angeglotzt wird. War interessant
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Also sah es ähnlich aus :)

Und daß das ästhetische Empfinden bei Design sich durchaus unterscheiden kann, ist doch nichts neues. Ich verstehe die Aufregung darüber nicht.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Es ist der Wahnsinn wie schnell das case die kleinen Stöpsel wieder auflädt, gerade bei 60% zurück und case, bevor der Deckel zu war waren es schon 62% und keine Minute später bereits 73%...
Hoffentlich färbt das bald aufs iPhone an...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Es ist der Wahnsinn wie schnell das case die kleinen Stöpsel wieder auflädt, gerade bei 60% zurück und case, bevor der Deckel zu war waren es schon 62% und keine Minute später bereits 73%...
Hoffentlich färbt das bald aufs iPhone an...

Wenn sie dem nächsten iPhone auch einen bzw. zwei 93 mAh Akkus spendieren lädt das mindestens genauso schnell auf am Original Netzteil...an dem vom iPad sogar noch schneller. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es sah eben vorher nicht genauso aus (nur ohne Kabel). Die AirPods sind dicker und stehen weiter raus als die EarPods. Das ist genau der Punkt warum sie "komisch" aussehen. Es sind halt dicke Stäbchen die da aus den Ohren rausstehen. Der doofe Vergleich mit den Zahnbürsten in den Ohren drängt sich da irgendwie immer auf. Gerade die weiße Farbe macht das imho noch auffälliger. Daher hätte ich sie ja auch so gerne in schwarz.

20b45b6de84a318ef3f072f8afd76481.jpg
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
In schwarz würden die Dinge mMn noch komischer im Ohr aussehen. Wobei ich sie jetzt nicht als "komisch aussehend im Ohr" beschreiben würde.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
"Ungewöhnlich" trifft es glaube ich am besten. Ich finde sie in schwarz deutlich weniger auffällig (es gibt sie ja in schwarz zB von Colorware, aber halt zu saftigen Preisen).

Vielleicht kann man es auch von der Haarfarbe abhängig machen. Bei blonden Haaren fallen die weißen sicher nicht so auf, bei dunklen Haaren passt imho schwarz besser.

Wobei es mir wirklich nur darum geht, dass ich einfach nichts besonders Auffälliges in den Ohren haben möchte. Wer das als Mode-Accessoire betrachtet sieht das vielleicht ganz anders.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Meine sind demnächst matt-schwarz zu einem Bruchteil des Preises der ColorWave, wenn ich schwarz satt bin kann ich auch mal pink, blau oder grün wählen. ;) mit meinen schwarzen aufgesetzten Ohrpolster sind sie dann wirklich komplett schwarz.

c3kb6-aukaanokp-jpg.685829
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja eher "Panda"-Optik
Wäre jetzt auch nicht so ganz meins...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn man Ohrpolster braucht damit sie passen ist das vielleicht wieder eine eigene Sache. Aber trotzdem schaut dann noch das weiß aus den Ritzen. Und passen die mit Polster überhaupt noch ins Case?

Das ist sicher alles Geschmacksache. Für mich wärs halt nichts.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn man Ohrpolster braucht damit sie passen ist das vielleicht wieder eine eigene Sache. Aber trotzdem schaut dann noch das weiß aus den Ritzen. Und passen die mit Polster überhaupt noch ins Case?

Das ist sicher alles Geschmacksache. Für mich wärs halt nichts.

Ich brauche sie nicht damit sie passen sondern damit der Klang besser (voluminöser) ist. Ohne möchte ich nicht mehr hören jetzt wo ich weiß wie sie mit klingen. ;) Ja sie passen mit Polster ins Case.