• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods kaufen: Unsere App zeigt Verfügbarkeit in Stores

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ja, ich auch. Wobei wir uns noch ein paar Tage Zeit hätten lassen können.

Die AirPods laden im Case ja auch auf, wenn sie voll sind, oder? Also, als würde ich mein iPhone 24/7 laden?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wieso dein iPhone?

Das war ein Beispiel. Die AirPods laden, obwohl sie voll sind im Case ja andauernd weiter. Sie hören im Case also nicht auf zu laden. Also etwa so, als würde ich die ganze Zeit mein iPhone laden. Ist ja bekanntlich nicht so toll für den Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sc0field

Golden Delicious
Registriert
12.05.17
Beiträge
7
Ich glaube das ist heutzutage kein Problem mehr. Die Akkus / Netzteile haben heutzutage alle eine Ladeelektronik. Ich würde mal darauf tippen, dass bei 100% nicht weiter geladen wird.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.822
Gestern bei der Telekom bestellt, heute Morgen geliefert! Aber jetzt ausverkauft! Muss wohl doch unser Tool herhalten!
 
  • Like
Reaktionen: Sc0field

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das war ein Beispiel. Die AirPods laden, obwohl sie voll sind im Case ja andauernd weiter. Sie hören im Case also nicht auf zu laden. Also etwa so, als würde ich die ganze Zeit mein iPhone laden. Ist ja bekanntlich nicht so toll für den Akku.

Das war vor Jahren schon nicht schädlich dank intelligenter Lade-Elektronik, ich wüsste nicht warum es also heute schädlich sein sollte. Kann man sich vorstellen wie ein externes Ladegerät für die Autobatterie wenn das Sommerauto im Winter abgestellt wird.

https://janw.io/dauerladen-schadet-nicht-wie-die-ladeelektronik-unter-ios-funktioniert
 

Sc0field

Golden Delicious
Registriert
12.05.17
Beiträge
7
So, die kleinen Biester sind heute angekommen. Bin sehr zufrieden. Ich nutzte die Kabelversion täglich. Voll ungewohnt ohne die Strippen. Sitzen aber perfekt und Klang ist mit den Kabelgebundenen vergleichbar. Fein Fein.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich finde, die AirPods klingen sogar noch ein deutliches Stück besser als die EarPods.

Das liegt aber an der unterschiedlichen Form des Gehörgangs. Die einen hören keinen Unterschied, andere schon.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Ich liebe diese AirPods mittlerweile sehr. Für mich immer noch die Investition 2017. Ich hatte Glück sie Anfang Januar bei Cyberport zu bestellen und nach 4 Tagen abzuholen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich bin ja hin und her gerissen. Mich reizen die AirPods schon sehr, aber mit dem weiß kann ich mich irgendwie nicht anfreunden (obwohl die EarPods in weiß komischerweise ganz okay finde). In schwarz wären sie sofort gekauft.

(Gibt zwar Anbieter die eine schwarze Lackierung anbieten, aber das ist mir dann schon wieder zu teuer.)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Aktuell mache ich gerade den Aufladetest von 0 auf 100 mit dem USB Type C Netzteil des Pros, Zeit werde ich dann nachreichen.

2 Stunden und 7 Minuten später war es dann soweit, alles (Airpods und Case) voll geladen auf 100%. Das ist interessant da ich mich erinnere ein YouTube Video gesehen zu haben in der auch beide in 2 Stunden und 2 Minuten geladen waren. Das würde bedeuten bei den Airpods macht es absolut keinen Zeit-Unterschied ob am iPhone oder iPad Netzteil geladen wird...sie nehmen sich einfach nicht mehr Saft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sc0field

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Danke für den Tipp mit Telekom, hab die Dinger jetzt auch bestellt.

Übrigens funktioniert die Kommentarfunktion auf der Hauptseite nicht, hab den Artikel über das Forum suchen müssen.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kurze Frage, da es ja hier mal wieder um AirPods und Leute geht, die Glück hatten welche zu bekommen.
Hab meine letzte Woche bekommen und muss sagen super teile, allerdings wundert mich die Verarbeitung im Vergleich zu den EarPods.
Stehen bei euren AirPods die Einzelteile auch leicht über?
Also an den Stellen an denen die einzelnen Teile verklebt sind fühlt man bei meinen schon ein leichte fuge, an denen sich auch der dreck sammelt.
Sollten das eure auch haben wäre das Toleranz, ansonsten Apple untypische Verarbeitung...(immer im Vergleich zu den EarPods ;) )
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ist bei mir auch. Die Verarbeitung ist echt nicht gut. Die AirPods weisen massive Klebekanten auf.
41953d287eadabba756e1b13e697d2fd.jpg
Die EarPods sind da deutlich besser verarbeitet.