• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

airpods 2 wurden geklaut - wiederfinden

didgeridoo

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

meine airpods 2 wurden mir in der Schule gestohlen. Aus meiner finden Funktion sind sie nicht mehr sichtbar.
Gibt es vlt die Möglichkeit anhand der Seriennr zu orten?

Danke und Gruß

d.

Warum sind sie dort nicht mehr sichtbar? Entfernt?

Hast du bereits auf iOS 13 upgedated (und waren die AirPods seitdem verbunden)?

Airpods haben doch keine Ortungsfunktion, das iPhone merkt sich lediglich wo sie zuletzt getrennt wurden. Ansonsten kann man sie anpingen, dann melden sie sich akustisch.

• Like
Reaktionen: orcymmot
Kann man auch nur das Case orten wenn es verloren gegangen ist?

Eigentlich müssten die ja woanders wieder an einem iPhone gekoppelt worden sein. Und dann müsste Apple auch die s/n finden können. Schade, dass Apple sich dafür nicht einsetzt.

Verstehe auch nicht, wieso das nicht serverseitig über die Seriennummer läuft.. Bei Verbindung zu einem neuen Gerät (dieses mit dem Internet verbunden) und schon könnte man ja hinweisen, dass die nicht beim richtigen Besitzer sind :)