• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airpods 2 wurden geklaut - wiederfinden

didgeridoo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.15
Beiträge
102
Hallo,

meine airpods 2 wurden mir in der Schule gestohlen. Aus meiner finden Funktion sind sie nicht mehr sichtbar.
Gibt es vlt die Möglichkeit anhand der Seriennr zu orten?

Danke und Gruß

d.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Warum sind sie dort nicht mehr sichtbar? Entfernt?

Hast du bereits auf iOS 13 upgedated (und waren die AirPods seitdem verbunden)?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Airpods haben doch keine Ortungsfunktion, das iPhone merkt sich lediglich wo sie zuletzt getrennt wurden. Ansonsten kann man sie anpingen, dann melden sie sich akustisch.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Kann man auch nur das Case orten wenn es verloren gegangen ist?
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Eigentlich müssten die ja woanders wieder an einem iPhone gekoppelt worden sein. Und dann müsste Apple auch die s/n finden können. Schade, dass Apple sich dafür nicht einsetzt.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Verstehe auch nicht, wieso das nicht serverseitig über die Seriennummer läuft.. Bei Verbindung zu einem neuen Gerät (dieses mit dem Internet verbunden) und schon könnte man ja hinweisen, dass die nicht beim richtigen Besitzer sind :)