AirPods 2 Klangqualität im Vergleich mit den beigelegen Kopfhörern beim iPhone SX Max

Wupperwelt

Alkmene
Registriert
31.10.18
Beiträge
31
Hallo Zusammen,

Ich überlege mir gerade, die AirPods 2 mit dem „einfachen“ Ladecase zu kaufen. Allerdings bin ich mir was die Klangqualität betrifft, nicht so sicher, ob ich mit den AirPods zufrieden sein werde.

Zur weiteren Auswahl stehen eigentlich nur noch die Böse SoundSport Free, die aber leider eine sehr kurze Akkulaufzeit haben.

Meine Frage jetzt, sind die AirPods 2 vom Klang her mit den kabelgebundenen Kopfhörern zu vergleichen, die dem iPhone XS Max beilagen?
Oder ehr schlechter, oder ehr besser? Gerade auch, was den Bass angeht.

Dank Euch schon mal und Gruß
Dirk
 

Wupperwelt

Alkmene
Registriert
31.10.18
Beiträge
31
Ach ja, wenn die beigelegtenkabelgebundenen Pods passen, kann ich dann auch davon ausgehen, dass die AirPods 2 passen?

Dankeeee
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
sind die AirPods 2 vom Klang her mit den kabelgebundenen Kopfhörern zu vergleichen, die dem iPhone XS Max beilagen?
Oder ehr schlechter, oder ehr besser? Gerade auch, was den Bass angeht.
Mein persönliches empfinden ist, das selbst die älteren AirPods, welche ich seit gut zwei Jahren nutze einen satteren Sound mit angenehmeren Bässen haben, als die beigelegten, kabelgebundenen EarPods.

Ach ja, wenn die beigelegtenkabelgebundenen Pods passen, kann ich dann auch davon ausgehen, dass die AirPods 2 passen?
Davon kannst du ausgehen, da die Form nahezu identisch ist.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Schon die ersten AirPods sind deutlich besser als die aus der Packung. Und die neuen AirPods legen noch mal ordentlich was drauf.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot