AirPods 2 Klangqualität im Vergleich mit den beigelegen Kopfhörern beim iPhone SX Max

Dieses Thema im Forum "Zubehör für iDevices" wurde erstellt von Wupperwelt, 10.06.19.

  1. Wupperwelt

    Wupperwelt Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.18
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen,

    Ich überlege mir gerade, die AirPods 2 mit dem „einfachen“ Ladecase zu kaufen. Allerdings bin ich mir was die Klangqualität betrifft, nicht so sicher, ob ich mit den AirPods zufrieden sein werde.

    Zur weiteren Auswahl stehen eigentlich nur noch die Böse SoundSport Free, die aber leider eine sehr kurze Akkulaufzeit haben.

    Meine Frage jetzt, sind die AirPods 2 vom Klang her mit den kabelgebundenen Kopfhörern zu vergleichen, die dem iPhone XS Max beilagen?
    Oder ehr schlechter, oder ehr besser? Gerade auch, was den Bass angeht.

    Dank Euch schon mal und Gruß
    Dirk
     
  2. Wupperwelt

    Wupperwelt Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.18
    Beiträge:
    9
    Ach ja, wenn die beigelegtenkabelgebundenen Pods passen, kann ich dann auch davon ausgehen, dass die AirPods 2 passen?

    Dankeeee
     
  3. orcymmot

    orcymmot Roter Stettiner

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    972
    Mein persönliches empfinden ist, das selbst die älteren AirPods, welche ich seit gut zwei Jahren nutze einen satteren Sound mit angenehmeren Bässen haben, als die beigelegten, kabelgebundenen EarPods.

    Davon kannst du ausgehen, da die Form nahezu identisch ist.
     
    randomuser20 gefällt das.
  4. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Schon die ersten AirPods sind deutlich besser als die aus der Packung. Und die neuen AirPods legen noch mal ordentlich was drauf.
     
    orcymmot gefällt das.