1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airberlin macht iphone werbung nach

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von st.jimmy, 26.01.08.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    findet ihr nicht auch das die neuen airberlin spots viele gemeinsamkeiten hat zu den amerikanischen tv ads

    hier die apple iphone ads:
    http://www.apple.com/iphone/ads/ad13/
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Apple hat bestimmt auch irgendwo das Prinzip abgekupfert...
    Diese Art der Werbung ist nicht neu.
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Was hat der Typ genommen? :p
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das komplette Air-Berlin-Bordmenü, er steht doch am Gepäckband, ist also gerade gelandet. :p

    Ich fliege mit Air Berlin zur FedCon, da falle ich damit gar nicht auf :p:-*
     
  6. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Der Typ sieht aus als wäre er high!
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und wie sieht Dein Soundtrack aus? :-D
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    cool so nen werbespot hab ich in hamburg am flughafen gesehn wie sie ihn gemacht ham. da hamsie grad den roten hintergrund aufgebaut und alles lampen aufgestellt:D
     
  9. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Die Spots sind ja so ganzschön gemacht, aber sollen diese texte lustig sein? ich könnte eher weinen über diese mistwitze... schade, versaut!
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Naja,
    die Werbung ist zwar doof, aber der iPod wird ja erwähnt.

    Und ansich hatte ich mit der airBerlin noch nie Probleme. War immer schön zu fliegen mit ihnen.
     
  11. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    der Typ ähnelt doch sehr unser Dieter... *würg*

    und diese Art zu werben is ja mal gar nich neu! Die Kunden sollen sich ja mit dem Produkt besser identifizieren können...

    ich sach nur
    - Knoppers "haben sie kurz Zeit?"
    - die unsäglich Waschmittelwerbung in der Fußgängerzone
    -...
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Lustig! :)
     
  13. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Ich verstehe die Werbung ehrlich gesagt nicht :)
    Der labert irgendwas von Musik , aber was hat das bitte mit Airberlin bzw. dem "Fliegen" zu tun?

    lg Lucas
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Genau der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen, als ich die Air Berlin Werbung gesehen habe.
    Ich möchte echt mal wissen, wer mit dieser Art von Werbung angefangen hat...
     
  15. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Da kenn ich noch so nen Werbung :D

    Das hät AirBerlin also auch von Apple geklaut ^^ Werbung mit zugekifften Personen machen :p

    [yt]l2-UuIEOcss[/yt]
     

Diese Seite empfehlen