airberlin macht iphone werbung nach

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Apple hat bestimmt auch irgendwo das Prinzip abgekupfert...
Diese Art der Werbung ist nicht neu.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Der Typ sieht aus als wäre er high!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cool so nen werbespot hab ich in hamburg am flughafen gesehn wie sie ihn gemacht ham. da hamsie grad den roten hintergrund aufgebaut und alles lampen aufgestellt:D
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Die Spots sind ja so ganzschön gemacht, aber sollen diese texte lustig sein? ich könnte eher weinen über diese mistwitze... schade, versaut!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Naja,
die Werbung ist zwar doof, aber der iPod wird ja erwähnt.

Und ansich hatte ich mit der airBerlin noch nie Probleme. War immer schön zu fliegen mit ihnen.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
der Typ ähnelt doch sehr unser Dieter... *würg*

und diese Art zu werben is ja mal gar nich neu! Die Kunden sollen sich ja mit dem Produkt besser identifizieren können...

ich sach nur
- Knoppers "haben sie kurz Zeit?"
- die unsäglich Waschmittelwerbung in der Fußgängerzone
-...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich verstehe die Werbung ehrlich gesagt nicht :)
Der labert irgendwas von Musik , aber was hat das bitte mit Airberlin bzw. dem "Fliegen" zu tun?

lg Lucas
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Genau der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen, als ich die Air Berlin Werbung gesehen habe.
Ich möchte echt mal wissen, wer mit dieser Art von Werbung angefangen hat...