1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Port Extreme Firmware 3.1.2b3

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von konrad55, 09.11.07.

  1. konrad55

    konrad55 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein PowerBook mit einer Airport Extrem Karte Firmware Version 3.1.2b3(3.30.15.p3) und als Basisstation einen Speedport W 700 V.Leider bekomme ich keine netzlose Verbindung zum Internet obwohl das Speedport in der Netzwerkumgebung angezeigt wird.Mit meinem Windows PC geht es.Bei Airport zeigt es immer falsches Paßwort an.Kann mir jemand helfen?o_O
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782

    1. Der Router hat sich aufgehangen - neu starten

    2. MAC-Adressfilter ist aktiv, d.h das er nur WLAN-Clients zulässt deren MAC-Adresse er auch kennt

    3. Der Netzwerkname und/oder das Passwort sind ganz einfach falsch getippt
    (Nicht identisch mit dem was im Router eingetragen wurde) (Sonderzeichen weglassen!)

    4. Die Art der Verbindung, 802.11b und/oder 802.11g stimmt nicht überein.

    Da hier nicht steht um welchen Mac es sich handelt, falls die Airport-Karte 802.11n-fähig sein sollte, der Speedport kann diesen Standard nicht.
     

Diese Seite empfehlen