• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air Port Extreme Firmware 3.1.2b3

konrad55

Erdapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
1
Ich habe ein PowerBook mit einer Airport Extrem Karte Firmware Version 3.1.2b3(3.30.15.p3) und als Basisstation einen Speedport W 700 V.Leider bekomme ich keine netzlose Verbindung zum Internet obwohl das Speedport in der Netzwerkumgebung angezeigt wird.Mit meinem Windows PC geht es.Bei Airport zeigt es immer falsches Paßwort an.Kann mir jemand helfen?o_O
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
Ich habe ein PowerBook mit einer Airport Extrem Karte Firmware Version 3.1.2b3(3.30.15.p3) und als Basisstation einen Speedport W 700 V.Leider bekomme ich keine netzlose Verbindung zum Internet obwohl das Speedport in der Netzwerkumgebung angezeigt wird.Mit meinem Windows PC geht es.Bei Airport zeigt es immer falsches Paßwort an.Kann mir jemand helfen?o_O


1. Der Router hat sich aufgehangen - neu starten

2. MAC-Adressfilter ist aktiv, d.h das er nur WLAN-Clients zulässt deren MAC-Adresse er auch kennt

3. Der Netzwerkname und/oder das Passwort sind ganz einfach falsch getippt
(Nicht identisch mit dem was im Router eingetragen wurde) (Sonderzeichen weglassen!)

4. Die Art der Verbindung, 802.11b und/oder 802.11g stimmt nicht überein.

Da hier nicht steht um welchen Mac es sich handelt, falls die Airport-Karte 802.11n-fähig sein sollte, der Speedport kann diesen Standard nicht.