• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Air Play von Windows auf ATV3 ?

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Das geht bei mir auch.
NAS Im Flur mit 1080p Film über Macbookpro 15" 2011 early mit WLAN und dann per WLAN auf ipad2 und dann auf ATV 3 ohne Ruckler.

aber du hast recht das habe ich nicht richtig gelesen :)

Ok wenn es bei dir läuft. Muss dann Schrauber_Klaus einfach dann doch selbst ausprobieren in seiner Konztelation. Das erste Laptop bei mir ist ein XP Rechner schon 5 Jahre alt. Vielleicht lags ja auch daran.

Schönen Sonntag noch
 

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Ok wenn es bei dir läuft. Muss dann Schrauber_Klaus einfach dann doch selbst ausprobieren in seiner Konztelation. Das erste Laptop bei mir ist ein XP Rechner schon 5 Jahre alt. Vielleicht lags ja auch daran.

Schönen Sonntag noch

OK, Jungs... Danke für die Testarbeit. Wird wohl eine recht Hardwarespezifische Sache sein, ob es nun klappt oder nicht. Den Apple TV wollte ich mir aber eh schon kaufen, kostet ja jetzt auch nicht die Welt :)