• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Air Mouse Problem

maui

Jonagold
Registriert
16.08.08
Beiträge
19
Hab ein Problem mit Airmouse...hab auch das Programm auf den PC geladen.
Die Verbindung hat dann einmal funktioniert.Jetzt nicht mehr.
Am Iphone zeigt es mir auch die Tastatur von MAC an.Ich habe aber Windows.Beim Iphone kann man das auch niergends umstellen.
Der Fehler der dann im Iphone steht wenn ich AirMouse öffne heißt.
could not find an airouse service to connnect to.......
Jemand ne Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:

reppelizer

Erdapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
4
Ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe die air mouse software deinstalliert und mir die neuste Version von der Homepage runtergeladen und installiert.
Danach war die Fehlermeldung weg aber es hat trotzdem noch nicht funktioniert.
Habe dann Bonjour neu installiert (bekommst du auf der Apple-homepage) und danach lief wieder alles ;)
 

lazzer

Erdapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
4
hi, hab mir das app auch runtergeladen. läuft alles super und macht auch mega spaß. Leider habe ich aber auf dem iphone zwar die deutsche tastatur, wenn ich aber etwas eingebe dann erscheint am mac die amerikanische. (hoffe ihr versteht was ich meine :D) aber da ich meinem mini mac nur als entertainment-center nutze, habe ich leider fast bis garkeine ahnung von mac. vll kann mir ja jemand helfen und erklären wie ich das problem am besten löse habe in sämtlichen einstellungsmöglichkeiten sowol am mac als auch am iphone nichts gefunden.

also das Problem ist kurz gesagt "Z" und "Y" sind vertauscht (hoffe ihr wisst was ich meine)

vielen dank schon mal für eure hilfe ;)