1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Mouse Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maui, 16.10.08.

  1. maui

    maui Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    19
    Hab ein Problem mit Airmouse...hab auch das Programm auf den PC geladen.
    Die Verbindung hat dann einmal funktioniert.Jetzt nicht mehr.
    Am Iphone zeigt es mir auch die Tastatur von MAC an.Ich habe aber Windows.Beim Iphone kann man das auch niergends umstellen.
    Der Fehler der dann im Iphone steht wenn ich AirMouse öffne heißt.
    could not find an airouse service to connnect to.......
    Jemand ne Idee??
     
    #1 maui, 16.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.08
  2. maui

    maui Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    19
    kennt den keiner dieses Probem??
     
  3. reppelizer

    reppelizer Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    4
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Ich habe die air mouse software deinstalliert und mir die neuste Version von der Homepage runtergeladen und installiert.
    Danach war die Fehlermeldung weg aber es hat trotzdem noch nicht funktioniert.
    Habe dann Bonjour neu installiert (bekommst du auf der Apple-homepage) und danach lief wieder alles ;)
     
  4. lazzer

    lazzer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    4
    hi, hab mir das app auch runtergeladen. läuft alles super und macht auch mega spaß. Leider habe ich aber auf dem iphone zwar die deutsche tastatur, wenn ich aber etwas eingebe dann erscheint am mac die amerikanische. (hoffe ihr versteht was ich meine :D) aber da ich meinem mini mac nur als entertainment-center nutze, habe ich leider fast bis garkeine ahnung von mac. vll kann mir ja jemand helfen und erklären wie ich das problem am besten löse habe in sämtlichen einstellungsmöglichkeiten sowol am mac als auch am iphone nichts gefunden.

    also das Problem ist kurz gesagt "Z" und "Y" sind vertauscht (hoffe ihr wisst was ich meine)

    vielen dank schon mal für eure hilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen