1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiport Extreme nicht neustartbar

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mocca, 02.08.08.

  1. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    habe ein Problem mit meiner Airport Extreme Basisstation 802.11n .
    Kurz zur aktuellen Lage, ich habe seit einer Woche einen Neuanschluss bei der Telekom, Call&Surf Comfort, hatte vorher Arcor ( mit jeweils Modem und Splitter).Die Telekom hat mir dabei einen Splitter geschickt und ein Wlan mit Modem integriert, welches ich aber auf Grund meines schicken Airports nicht verwenden wollte. Also hab ich das ganze mit Telekom Splitter, Arcor Modem und Airport getest-und es hat funktioniert...hat...
    Nach einer Woche wurde der Verbindungsaufbau immer langsamer bis das ganze nicht mehr tragbar war, also hab ich die Daten in der Basisstation überprüft.Hat alles gestimmt, also drück ich auf neustarten, dann kommts dazu, dass Airport auf einmal nicht mehr erreichbar ist.
    Gut, dann mach ich einen Hardreset,Airport wieder erreichbar, alle Einstellungen vorgenommen,Aktualisieren gedrückt, Station beim Neustart wieder nicht erreichbar. Und an der Reichweite kanns nicht liegen, das Gerät steht mehr oder weniger neben dem Macbookpro.
    Ich bin nun über Kabel direkt am Modem ins Netz, das scheint ohne weiteres zu funktionieren, wobei ich schon bedenken hatte, ob es nicht am Arcor Modem an einem Telekom Anschluss liegen könnte.
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    wir wohl "im eck" sein das teil ;-( ?
     
  3. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    beobachtest du mich? ;)
    ja,richtig, steht mehr oder weniger in einer ecke-aber das war es vorher auch...
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    logisch :)
    bei mir gehts funknetz sehr weit *lol*

    ich hoffe, du verstehst das mit dem eck.
    ist ja eher dem "austriazismus" zuzuordnen.

    wenn bei uns was defekt wird...."picken wir es in´s eck".
    germanisch...wir nehmen es holen aus (wie beim baseball) und wefen es in eine ecke :)

    darum heißen dinge die i.a. (das übersetze ich jetzt nicht) sind...einfach...die sind im eck.

    war das jetzt verständlicher :)
     
  5. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    da soll einer drauf kommen...alles klar..dann schick ich das mal ein das teil. danke
     

Diese Seite empfehlen