1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AIM mit Push

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von JackRyan, 24.06.09.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hey Leute,

    AIM hat das neue Programm veröffentlicht und unterstützt Push Notifications! Habe das gerade getestet und funktioniert wunderbar!

    Endlich, klasse!
    SMS haben sich erledigt ;)

    Mario
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Was heißt das nun überhaupt genau? Wenn ich bei Aim (free version) mich einlogge und anschließend wieder aus dem App gehe um z. B. zu Telefonieren oder sonst was .. bleibe ich IMMER online und bekomme trotzdem eine Nachricht?

    Wie ist das wenn ich mich dann zuhause richtig bei ICQ einlogge geht dann AIM automatisch off oder läuft das dann sync. weiter?

    Danke & Gruß
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du kannst einstellen wie lange du online bleibst. Einfach mal downloaden;)
    Mich persönlich hats aber nach 5 Minuten so genervt! Weil man überall diese Pushmeldungen bekommt. Das heißt, entweder du chattest dann, oder du machst was anderes.
    Am Mac kann ich sowas dann einfach nicht beachten und es stört meine Arbeit nicht unmittelbar. Mit Push bekomme ich dauernd PopUps die mich zu einer Entscheidung auffordern. Ich habs gleich wieder runtergeschmissen;)
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Also bei Beejive kannst du push so einstellen das dir nur die Bubbles am App Icon angezeigt werden und du nicht ständig diese pop ups bekommst.

    Geht das bei AIM nicht?
     
  5. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Es ist eine OS Einstellung unter Notofications, ob die Nachricht, der Badge und/oder Ton angezeigt werden solle, das kann man bei jeder Push app variabel einstellen
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Das ist mir klar, aber nicht jede App biete jede Möglichkeit an.

    Beejive bietet: Kennzeichen, Meldungen, Töne
    Tap Tap Revenge bietet: Kennzeichen, Meldungen

    Und deswegen kann es ja sein das AIM nur die Meldungen anbietet.
     
  7. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    AIM bietet alles drei: Kennzeichen, Meldungen, Töne

    AIM läuft einwandfrei.
    Jetzt hätte ich gerne Skype und Tweetie mit Push-Funktion, bitte! :-D
     
  8. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Ich hab mir das aim lite auch mal gezogen, ich würde es gern für meine icq kontakte verwenden. Leider hab ich keine idee wie ich die in aim zufügen kann. Wenn ich auf kontakte gehen zeigt er mir meine telefonkontakte zwecks sms benachrichtigung einrichten, das nutzt mir nur gar nichts :(
     

Diese Seite empfehlen