1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ahh..was hab ich verstellt???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Curacao, 24.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Kein Plan was ich gemacht habe, aber irgendwas habe ich wohl verstellt!

    Mein Programme Ordner zeigt mir u.a. komische Dateien an, die vorher nicht da waren!
    Auch sieht mein Programme Stack seltsam aus... was habe ich verstellt? Und viel wichtiger, wie mache ich es rückgängig??

    Danke

    [​IMG]


    hinter den *.aud Dateien steht als "Art": Worms 3D Dokument...
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Bildeeeer bitte! :)

    Würde gerne mal sehen, was du meinst, weil "komisch aussehen" ist Ansichtssache. ;)
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Sehe ich richtig? Heisst das ".aud" was man da sieht?

    Ist sehr schwer zu erkennen irgendwie, sorry - Und der Stack-Ordner hat plötzlich eine Art Kristallkugel als Symbol, sehe ich das richtig?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das Symbol vom Stack ist immer das oberste Icon. Das Aussehen des Stacks kannst Du mit einem ctrl-Klick (alternativ: Rechtsklick) auf das Stacksymbol im Dock ändern. - kannst Zwischen "Fächer", "Gitter" und "Liste" (Was Du jetzt an hast) wählen.
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Aber wo kommen denn die ganzen .aud Dateien her? Da weiss selbst Google nicht wirklich, was es ist übrigens. o_O
     
  6. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ja, ist *.aud, kein Plan was das ist!
    Kristallkugel ist OK bei meinem Stack, die ist immer da, ist das Program "A better Finder Rename 7" ;)

    anbei noch ein Bild:
     

    Anhänge:

  7. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    .aud ist Nortons FYEO Endung. Habe das seit Win 95 Zeiten nicht mehr gesehen. Hast du irgend eine Verschlüsselung eingestellt?
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Sorry, ich kann dir leider nicht helfen. Komme auch nicht wirklich dahinter. :(
    Drück dir die Daumen, dass du das bald wegbekommst.
     
  9. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hatte versucht eine Datei zu öffnen, die er aber komischerweise mit dem Worms 3D Spiel versucht hat zu öffnen o_O.. es war die "cnc3game.dat"

    danach sah es dann so aus!

    [​IMG]
     
  10. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    könnte ich versuchen die *aud Dateien manuell zu löschen?
     
  11. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Lösche doch mal eine "aud" Datei von einem Programm, das du schnell wieder besorgen kannst (ICQ oder sowas, was man gleich wieder runterladen kann) - Und dann schau, ob es einen Einfluss hat.
     
  12. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hab mal con PS CS3 gelöscht...kein Einfluss o_O man sieht auch dass die Dateien komischerweise grad erst erstellt wurden... ich geh mal vorsichtig vor und lösche ein paar
     
  13. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
  14. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    ... und dann starte mal neu. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die dann wieder auftauchen. :(
     
  15. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  16. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
  17. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Neustart und Dateien kommen nicht wieder... ich denke das Problem ist gelöst! :D

    danke an alle
     

Diese Seite empfehlen