• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ahh..was hab ich verstellt???

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Kein Plan was ich gemacht habe, aber irgendwas habe ich wohl verstellt!

Mein Programme Ordner zeigt mir u.a. komische Dateien an, die vorher nicht da waren!
Auch sieht mein Programme Stack seltsam aus... was habe ich verstellt? Und viel wichtiger, wie mache ich es rückgängig??

Danke

bild2pf9.jpg



hinter den *.aud Dateien steht als "Art": Worms 3D Dokument...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Bildeeeer bitte! :)

Würde gerne mal sehen, was du meinst, weil "komisch aussehen" ist Ansichtssache. ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Sehe ich richtig? Heisst das ".aud" was man da sieht?

Ist sehr schwer zu erkennen irgendwie, sorry - Und der Stack-Ordner hat plötzlich eine Art Kristallkugel als Symbol, sehe ich das richtig?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Symbol vom Stack ist immer das oberste Icon. Das Aussehen des Stacks kannst Du mit einem ctrl-Klick (alternativ: Rechtsklick) auf das Stacksymbol im Dock ändern. - kannst Zwischen "Fächer", "Gitter" und "Liste" (Was Du jetzt an hast) wählen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Aber wo kommen denn die ganzen .aud Dateien her? Da weiss selbst Google nicht wirklich, was es ist übrigens. o_O
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ja, ist *.aud, kein Plan was das ist!
Kristallkugel ist OK bei meinem Stack, die ist immer da, ist das Program "A better Finder Rename 7" ;)

anbei noch ein Bild:
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 95

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
.aud ist Nortons FYEO Endung. Habe das seit Win 95 Zeiten nicht mehr gesehen. Hast du irgend eine Verschlüsselung eingestellt?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Sorry, ich kann dir leider nicht helfen. Komme auch nicht wirklich dahinter. :(
Drück dir die Daumen, dass du das bald wegbekommst.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hatte versucht eine Datei zu öffnen, die er aber komischerweise mit dem Worms 3D Spiel versucht hat zu öffnen o_O.. es war die "cnc3game.dat"

danach sah es dann so aus!

bild2iz1.png
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
könnte ich versuchen die *aud Dateien manuell zu löschen?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Lösche doch mal eine "aud" Datei von einem Programm, das du schnell wieder besorgen kannst (ICQ oder sowas, was man gleich wieder runterladen kann) - Und dann schau, ob es einen Einfluss hat.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hab mal con PS CS3 gelöscht...kein Einfluss o_O man sieht auch dass die Dateien komischerweise grad erst erstellt wurden... ich geh mal vorsichtig vor und lösche ein paar
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Neustart und Dateien kommen nicht wieder... ich denke das Problem ist gelöst! :D

danke an alle